Montag, 27. Februar 2012

Es geht los!

Es geht los. Ich bin jetzt eine Bloggerin. Wenn man sich die Folgen von Gossip Girl reinzieht, hört sich das echt total spannend, aufregend und toll an. 
Ist es auch, auch wenn man nicht von 16jährigen reichen verwöhnten Kindern schreibt, die den ganzen Tag nichts zu tun haben als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.

Der Blog wird sich rund um den Beginn meiner Nähkarriere drehen, vom ersten Stoff der kommt, der Nähmaschine die ich von meiner Freundin borge. (Ich kaufe mir noch keine, was wenn es wieder nicht das richtige ist?)
Mein Blog gefällt euch hoffentlich, ich freue mich auf euch, wenn ihr mich regelmäßig besucht, und ich freue mich auf eure Kommentare. ;)

Irgendwann bekommt ihr auch sicher kostenlose Schnittmuster von mir.. Aber bis dahin - müsst ihr euch mit Foto´s und gejammer meinerseits rumschlagen. ;)

xoxo ZF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)