Sonntag, 25. März 2012

(Hals und) Beinbruch

Da will man am Freitag abend noch zur Bank laufen, um die tollsten Schnittmuster zu überweisen, passiert natürlich was.
Ich habe am Freitag das erste mal in meinem Leben etwas gewonnen. Konzerttickets für "Alkbottle". Die sind suuuper, hab mich mega gefreut auf einen tollen Samstag abend. 
Tja.. Nix gibts. -.-

Als ich gerade den Buggy mit der Zwergin auf den Gehsteig schieben will, schreit mir meine liebe Nachbarin nach, die Katze sei vom Balkon gefallen. :O Panisch wie ich bin wenns um mein Kind und meine Katzen geht, laufe ich mit geschätzten 200 km/h zurück - nein sie ist nicht tot. Aufatmen.
Aber die Pfote, die Pfote meiner kleinen steht weg. :O HIIIIILFEEE.
Musste mal 1 Stunde telefonieren um mal einen Tierarzt zu erreich, dann ab zu ihm, röngten. Gips. Das aaaaaaaarme Mauzi.. :o(

Natürlich hab ich meinen Näh - (Frei)Tag vergessen können, sowie das Konzert hab ich gleich gestrichen. Zum Leidwesen des Mannes...
Aber mein armes Mitzerl wollt ich natürlich nicht alleine lassen..

xoxo

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)