Mittwoch, 29. August 2012

Abschied einer Legende

Wenn es eine leidenschaft gibt, die mein Mann und ich zu 100000000000% teilen, ist das die Leidenschaft zu

PEUGEOT.

Die seltensten Stückchen hat man bei uns schon gefunden, und heute haben wir von einem dieser Schätzchen Abschied genommen.

Von einem Peugeot 405 T16. Dieses Schatzi wurde Weltweit nur 500 mal produziert, und unserer war der vorletzte in ganz Österreich.



Total zerlegt, und wartend darauf das er endlich wieder die Straßen, und vorallem die Kurven unsicher machen kann, staubt er leider jetzt schon einige Jahre in der Garage dahin.. Uns fehlt einfach die Zeit ihn komplett zu überholen und zu restaurieren, und somit wurde er heute abgeholt, und ist jetzt so groß wie eine Bananenschachtel..

Irgendwann, wenn der Hausbau fertig ist, und die Firmen und so gut eingespielt sind, werd ich mir wieder so ein Schätzchen finden - einige gibt es noch, aber sicherlich keine 100 mehr, aber ich werde wieder einen finden, und wieder so ein Baby bei mir begrüßen.

Für viele unverständlich, aber mein größtes Hobby sind neben dem nähen ganz einfach Auto´s - im besonderem PEUGEOT...


Mach´s gut, mein Baby...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)