Montag, 1. Oktober 2012

Hier bin ich..

... ich faule Socke.. Nein, faul war ich nicht, einfach nur wirklich total im Stress! Aber ganz untätig war ich dann doch nicht! ;-)

Schaut mal, was ich hübsches gebastelt habe.. War gar nicht so einfach für mich - bin nämlich doch sehr untalentiert was sowas betrifft. *schäm*

 Serviettenkleber, Servietten, Buchstaben, Holfstift und einen Pinsel besorgt..
 ...zurechgeschnitten, aufgeklebt...
... und fertig ist die neue Schachtel für meine Kam Snaps!! *megastolzbin*


Jaaa, ich bin wirklich total stolz auf mich, sie gefällt mir sooo gut. <3 Und diese Eule.. Hach.. Muss ja nicht immer so kitschig sein, und dieses schöne Exemplar hier kommt der aus unserem "Garten" schon am nächsten.
OkOk... Ich gebs zu.. Auf dem Baum vor unserer Terasse lebt ein Käuzchen. Soo putzig.. Zum Glück hat unser Kater Angst vor allem was sich bewegt, und das Käutzchen ist gesichert. :-)


have a nice day!!  xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)