Freitag, 6. April 2012

Osterstress

Der Osterhase, anscheinend doch schon ein etwas älterer Herr, hat das falsche Geschenk gebracht für Frau Tochter.
Anstatt eines super tollen mega geilen Laufrades bringt er ein normales Fahrrad.
Na supa.

OKOK, es wird improvisiert, vielleicht eine Puppenküche, einen Staubsauger oder einfach nur eine Perücke und eine Zahnprothese? *HIHI*
Morgen sind wir dann mit Freundin im Märchenpark, vormittag muss ich arbeiten, soll aber heute noch in die Spielwarenhandlung und dann noch bestellte Sachen fertig nähen?
Ojeeminee..
Der Chef muss heute helfen beim nähen.. Na ich bin gespannt. ;) Morgen dann arbeiten, Märchenpark, meine Mama hat morgen Geburtstag - auf diesem Weg schon HAPPY BIRTHDAY MOMMY!!
Sonntag dann Besuch bei den Schwiegereltern, nachmittags besuch von Papa + Frau.
Montag hat der Chef Geburtstag..
:O
Dienstag hatte ich dann einen Infarkt oder soetwas.

Bis spääääter, xoxo Lisa


PS.: Und man möge bitte endlich Frau Holle erlösen - was macht die Alte bitte?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)