Montag, 16. April 2012

Schrägband und ich..

.. lassen uns scheiden. Ja, wirklich. Habe mir gestern über eine Stunde die Money Fix © by Klara Klawitter zugeschnitten, brav gebügelt.. Es ist auch alles super von der Hand gerutscht, bis ich dann zu dem Teil mit dem Schrägband gekommen bin. >(
Sowas aber auch, die Anleitung von Dolly (:-*) hab ich mir schon 100 mal durchgelesen, aber jetzt habe ich beschlossen zu Schwiemu zu gehen, gelernte Schneiderin, ich hoffe sie hilft mir. Danke schonmal. 


Ich hoffe das sie heute abend fertig ist, um euch die tolle Börse zu zeigen.


xoxo

Nachtrag: HIER der Link zu Dolly´s Blog, super gut erklärt : 

 http://das-moderne-tapfere-schneiderlein.blogspot.de/2011/06/schragbandproblemlosung.html


Danke dafür liebste Dolly!

1 Kommentar:

  1. Oh wei, daran habe ich mich auch noch nie versucht, aber die Frau im Stoffladen sagt immer "Frau B, das ist ganz einfach!".
    Irgendwann versuch ich´s.
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Endergebnis.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)