Freitag, 24. August 2012

Ach wie toll

Habt ihr schon die News bei Farbenmix geguckt? Hab ich heute früh gemacht, nachdem ich die Zeitung gelesen habe, nachdem ich enttäuscht in den Tag gestartet bin, weil in der Zeitung
a) nur Blödsinn steht &
b) nur mehr von Krieg, Mord und Totschlag.. Ländern die ihre Waffen aufrüsten, und Ländern die pleite gehen.
:-(


Aaaaber, dann hab ich meinen Farbenmix - Rundgang gestartet.. UND ICH BIN BEGEISTERT!!! HELLAUF BEGEISTERT!!!

Mein allertollster Mann musste natürlich sofort auch alles anschauen, und auch ihm gefällts.. Leute, dass müsst ihr euch unbedingt ansehen!!

Ich finde die neue Tasche so toll, ich freu mich schon wenn der Schnitt rauskommt. Taschen Schnitte für größere Modelle hab ich ja schon hier, vom liebsten Urselchen. Eine bekomme ich, eine mein Mann, und eine die Kinder.

Obwohl ich mir ja nicht sicher bin, ob 2 Kinder mit 1 Tasche auskommen. Ich glaube ja eher nicht. *ggg*

So, ich werde jetzt das Netz weiter nach News durchstöbern, die Blumen im Garten zu recht rücken nach dem Wetter gestern Nacht, und dann werde ich den lieben langen schönen Tag mit Töchterchen im Garten verbringen.


Bis später ihr Lieben,

xoxo
Lisa

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)