Freitag, 27. Juli 2012

Also dieses Wetter...

... ist ja echt krass bittesehr..
Gestern am Abend bin ich noch schnell in den Nachbarsort gefahren, weil ich noch eine Kleinigkeit aus dem Geschäft gebraucht habe..

Ich bin sooo froh das ich nicht daheim war.. *schwitz*

In den 20 Minuten wo ich nicht da war, hatten wir ein ganz extremes Hagelunwetter.. Die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz, Dächer weider decken, Keller auspumpen, Bäume von der Straße wegbringen..

Das Trampolin unserer Nachbarn (so ein riesengroßes) hats samt dem Zaun auf die Straße geworfen.. Ich musste dann ganz blöd hinten rum fahren, weil bei uns auf der Hauptstraße der Bach so übergegangen ist, dass ich mit dem Auto da nicht drübergekommen bin. :O



Bei dem Foto war aber alles schon wieder vorbei.. Zum Glück..



Dafür ists heute schön, und dem Umzug steht nichts mehr im Wege.. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)