Montag, 23. Juli 2012

Ein toller Rollschneider...

... und gute Pflaster sind echt gold wert. Zum Glück hab ich mich nur ein bisserl angeritzt.. ;-)
Aber wenn das Kind schläft, und der Großteil vom Umzug schon geschafft ist, kann man sich doch eine ganz kurze klitzekleine "zuschneid - Pause" gönnen,
oder was meint ihr?

xoxo

Kommentare:

  1. na ja Dein Unfall ist ja noch erklärlich, das geht schnell,
    ich habs letzte Woche geschafft, mir durch den Finger zu nähen mit der Nähma.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. O.o
    Wo hast du denn bitte deine Finger wenn du nähst?!
    Hoffe es geht dem Finger wieder halbwegs gut?!
    Bussis

    AntwortenLöschen
  3. ja danke, der Stoff hatte sich an der Nadel verhakt, ich rumgepult, kam aufs Pedal, schon war es passiert.
    Nadel rausgedreht, Faden abgeschnitten, Finger raus und den Faden rausgezogen, Max hat sich gebogen vor Lachen
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)