Sonntag, 22. Juli 2012

Wunderschönen Sonntag...

...euch allen!
Ich bin total im Umzugsstress, bald gehts los! Ab ins Häuschen! :-) Ich freu mich schon soooo dolle daruaf, dass glaubt mir keiner!

Um noch ein letztes mal in meinem alten Heim zu nähen, werde ich mich heute daran machen, für den kleinen Nachkommen einen Pucksack zu nähen, die Stoffe sind schon auserwählt worden und gewaschen, sie warten noch auf den Zuschnitt.


Ich möchte auf diesem Weg auch allen meinen Blog - Kollegen die schon einen "Blog-Award" erhalten haben, ganz herzlich dazu gratulieren!

Ihr habt es euch wirklich verdient!

Vielleicht gibts am Abend ein Foto vom Zuschnitt des Pucksackes für unser kleines Wunder!

Bis dahin, 

xoxo

Kommentare:

  1. Hallo Lisa
    bin schon sehr auf dein Werk gespannt
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Schön von dir zu hören!! :-)
    Ich komme natürlich zu nix, eh klar. Muss noch was für einen Geburtstag vorbereiten, aber wenn der Umzug geschafft ist wirds wieder leichter!!
    Bis Bald!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)