Montag, 16. Juli 2012

Geschenk aus...

... Deutschland.. Danke an die liebe Ulrike von Rikes Zaubernadel , ich hab riesig gefreut!!



 
Copyright by ChaosLisa


Ich hab mich ja total über die Sachen gefreut, aber da ich ja so ein Eulen - Freak bin, hab ich mich ganz besonders über die kleine süße Eule gefreut.. Ich glaub, da muss ich welche in Auftrag geben! ;-)

Liebe Uli, danke danke für die süßen Sachen, ich hatte doch tatsächlich Pipi in den Augen.. Ach, bestimmt nur die Hormone. :o)

DANKE!!!

xoxo

6 Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hat Dir die Uli geschickt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt! Ich hab mich sehr gefreut, besser gesagt.. Ich freu mich noch immer!! :)

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich auch sehr, dass du dich darüber gefreut hast!!!!!!! ;) Alle freuen sich.... hi hi hi! :*

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich auch sehr, dass du dich darüber gefreut hast!!!!!!! ;) Alle freuen sich.... hi hi hi! :*

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich echt, dass du dich freust! :) Hab ich gern gemacht! ;) AAAAAAAAber du musst noch den Rest zeigen der drin war, auch wenn es gegen einen Tausch war ;) :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)