Mittwoch, 3. Oktober 2012

Farbenmix

Also, Farbenmix ist ja schon ein Wahnsinn. Am 28.09.12 bestellt um 10.00Uhr, und um 14 Uhr war das Paket bereits an GLS übergeben. Gestern hab ich es dann in den Händen halten dürfen..


Also total schnell, und dass obwohl ich ja in Österreich wohne, und FM eine deutsche Firma ist. Also liebe Firmen in D, wo es immer sooo lange dauert: Nehmt euch da ein Beispiel bittesehr! ;-)


Gekommen sind in meinem Paket:
°SM Zwergenverpackung Vol 2.
°SM El Grande
°Crafting with love Aufnäher
°2 PaulaPü Displays für Schnitte und Webbänder &
die Schnitt/- und Stickmuster CD!! 



Und natürlich mit Liebe Sticker vom neuen Farbenmix - Partner Packes!
Haben soo süße Sachen zum Pakete verschönern, und man kann den Versand kombinieren, dass heißt, man spart wieder Versand!!



Schönen Tag euch allen!
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)