Freitag, 5. Oktober 2012

Fertig!

Endlich kann ich euch die Fotos zeigen, musste nur noch auf meine Appli´s warten, und die kamen dann doch erst heute daher!! :-(

Aber egal! ich freu mich das sie da sind, und dann wurde noch aufgehübscht, und jetzt sind sie fertig!!


Die Innenseite der Mutter-Kind-Pass Hülle für den kleinen Nachwuchs..



Und hier die Außenseite. Ich mag Eulen.. Merkt man das?
Namensschild kommt dann drauf, wenn die Bohne auf der Welt ist!!



Natürlich hat auch Fräulein Piratenbraut Jana Sophie eine neue Hülle bekommen...

Diesmal zuerst die Außenseite.. Das Namensschild kommt noch nach, sie hat ja schon einen Namen, aber ich muss noch schauen das mir meine liebe Bekannte eines stickt!

Und hier die Innenseite. :-)
Mir gefallen sie recht gut, und ich bin kein Mensch, der sich selber gerne lobt. :D



Aber anscheinend hab ich ein problem mit meinen Labels.. Eines wird immer schief...
LoL.. Aber naja.. It´s CRAFTING WITH LOVE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)