Samstag, 13. Oktober 2012

Guten Morgääääääähn!

Guten Morgen, meine Lieben!! x)
Nein, ich bin nicht erst jetzt aus dem Bett gekrabbelt.. Ich bin schon seeehr lange auf! ;)
Hab ich euch eigentlich von meiner Akupunktur erzählt wegen meines entzundenen Ischias?
So ein blödes Ding, braucht man aber anscheinend ganz dringend, sonst hätt ich ihn mir rausschneiden lassen.

Geht aber nicht. Also gut, Frau Lisa geht zur Akupunktur. Angst. Hilfe. Aaaaber, ich war gaaanz tapfer! Eeeecht!!

2 Nadeln hat mir die liebe Fr. Doktor drinnen gelassen, aber nur so gaaanz klitze kleine. Und wenn mein Ischias anfängt weh zu tun, kribbelts ganz doll an den Stellen wo die Nadeln sitzen, und dann ists gleich wieder gut.
Hätt ich auch nicht gedacht.
Aber meine liebste Hebamme hat gesagt ich soll mich nicht so blöd anstellen und endlich da hin gehen.
Aber ich muss sagen, es hat teilweise ganz schön weh gehtan. x( Vorallem das setzen der Dauernadeln war ganz und gar nicht cool! :-((
Aber jetzt gehts mir viiiel besser, kann wieder schlafen nachts und vorallem, ich kann mich wieder bewegen ohne das man glaubt da kommt eine angeschossene Elefantekuh angetrabt.


Seht ihr diese 2 kleinen silbernen Minidingers? Das sind Dauernadeln, mein jetzt täglicher Begleiter. x)




Meine Lieben, ich muss jetzt das Kind anziehen gehen, sie ist gerade der Meinung das sie auch mal aufstehen könnte, und dann werden Fräulein Piratenbraut und ich in den Garten gehen und Nachmittag werden wir dann Tee trinkend und zuschneidend in der Küche verbringen!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
xoxo, Lisa


PS.: Meine gute Laune ist auf die scheinende Sonne zurück zu führen. x))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)