Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich bin dagegen..

.. aber, ich komme niemals auf die Idee, jemanden deswegen so anzugiften.

Ja, ich stehe dazu.. Ich bin Impfgegner. Aber keiner der es täglich raus schreien muss, und ständig irgendwelche Jungmütter damit nervös zu machen.
Für uns, also den Herrn Chaos und mich, hat einfach zu viel dagegen gesprochen. Aber, deswegen lass ich auch meinen Freundinnen ihre Entscheidung. Meine Freundin ist total PRO Impfen. Das akzeptiere ich genauso, wie sie meine Meinung akzeptiert..


Warum kann man denn das nicht akzeptieren wenn jemand nicht immer mit dem Strom schwimmt? Manche Eltern haben auch die ersten Lebensjahre die Babies zwischen sich im Ehebett liegen. Für mich wärs nichts, zwecks Überhitzung und so - aber wenn das jemand möchte, dann bittesehr!! Das muss doch jeder selbst entscheiden, oder etwa nicht?

Genauso wie die Taufe.. Ja, wir haben nicht getauft, und haben es auch nicht vor.. Auch wenns da sehr viele gibt, die da schon der Meinung sind wir MÜSSEN.

Aber im Endeffekt ist es alleine unsere Entscheidung, und ich möchte mich nicht immer für alle meine Schritte rechtfertigen müssen..

So, dass war das Wort zum Donnerstag. ;o)


(sorry, dass passt ja sogar nicht zu meinem Blog, aber musste mal raus.)


xoxo

1 Kommentar:

  1. Was muss das muss ne? *grins*
    Tja, sobalds um Kinder geht muss man sich eben irgendwie ziemlich oft rechtfertigen, zumindest öfter als wenns um einen selber geht.
    Und jeder will doch nuur das Beste ;-)
    Aber das muss eben für sich selber entscheiden, Gäbe es DEN EINEN richtigen Weg durchs Leben - DIE EINE richtige Art etwas zu machen - bitte her damit, ich hätte nichts dagegen das zu erfahren. LOL
    Aber so muss eben jeder seinen für sich richtigen Weg finden und seine für sich richtigen Meinungen haben. Und das ist auch gut so...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über deine Nachricht.. :-)